Online-Weihnachtskommers 2020

Hardfacts:
Online-Weihnachtskommers am Donnerstag, 17.12.2020, um 19:30 s.t.

AHC und BC
sind in Abstimmung mit unserem hohen X und Phil-X auf einen späteren Zeitpunkt verlegt worden, der Weihnachtskommers findet ONLINE um 19:30 s.t. statt. Link wurde bereits per E-Mail und WhatsApp-Gruppe ausgeschickt.

Liebe Bundesbrüder!

Nachdem unsere Krambambulikneipe, die erste Online-Kneipe der Franzensburg Mödling, gut verlaufen ist, werden wir den Weihnachtskommers ebenfalls online veranstalten. Das Chargenkabinett hat sich bereits nach der Krambambulikneipe einige Veränderungen überlegt, wie wir Online-Kneipen noch besser und reibungsloser abhalten können.
Um den reibungslosen Ablauf zu garantieren bitten wir euch, das Video-Konferenzprogramm „Zoom“ im Vorhinein auf PC; Laptop, Tablets etc. herunterzuladen (https://zoom.us/).

Da wir unseren Kommers pünktlich beginnen wollen, bitten wir euch schon ein paar Minuten früher auf den Link zu klicken um Video, Ton und Mikrofon zu testen.
Bei diesem Online-Kommers wird euch unser Bundesbruder Prometheus virtuellen „Tischen“ (Breakout-Rooms) zuordnen um kleine Gesprächsrunden während der Colloquien zu ermöglichen. Bitte lasst ihn dafür bereits vorab per E-Mail oder Whatsapp wissen mit wem ihr am „Tisch“ sitzen wollt.

Wir freuen uns, euch zahlreich online zu treffen und verbleiben mit besten bundesbrüderlichen Grüßen
CHC der Franzensburg Mödling



Alaba

View more posts from this author